Traumreise gewonnen

Große Freude herrschte bei Eleonore und Georg Rudolph aus Bodensee, als der Anruf kam, dass Sie mit ihrem Los bei der VR-Gewinnspargemeinschaft eine Traumreise im Wert von 5.000 Euro gewonnen haben. "Wir mussten uns erst einmal hinsetzen und konnten es kaum glauben. Unser Traum ist es, mit den Hurtigruten die Norwegen-Fjorde zu erkunden und vielleicht auch nach China zu reisen, um noch einmal die Familie unserer Schwiegertochter zu besuchen", verrieten die beiden Hobby-Radfahrer bei der Übergabe durch ihren Kundenberater Manfred Dreykluft.

Im Dezember haben alle Gewinnsparer die fünffache Gewinnchance. Zusätzlich zu der Monatsverlosung sowie der Zusatzverlosung eines Audi Q2 und einer Traumreise gibt es noch eine Zusatzverlosung von 4 x 25.000 Euro sowie die Jahresendverlosung mit vielen weiteren Gewinnen. Und das ohne zusätzlichen Losbeitrag.

Helfen - Sparen - Gewinnen! Wir informieren Sie gerne.

 

v.l.n.r.: Georg Rudolph, Eleonore Rudolph und Kundenberater Manfred Dreykluft