Die Gewinner stehen fest

Volksbank Mitte eG übergibt Tickets zum Konzert-Highlight "STARS for FREE"

Die Volksbanken Raiffeisenbanken in Niedersachsen und Bremen präsentieren zusammen mit Antenne Niedersachsen das Konzert-Highlight des Jahres - das Antenne Niedersachsen STARS for FREE. Tickets für das Konzert gibt es nicht zu kaufen. Über 7.000 Tickets für das Konzert wurden durch die Volksbanken Raiffeisenbanken über eine groß angelegte Gewinnspielaktion vergeben. Die Volksbank Mitte eG übergab am 12. August 2016 die Tickets an die glücklichen Gewinner, die am 20. August einen stimmungsgeladenen Tag verbringen werden.

Bei der Volksbank Mitte eG nahmen 9 begeisterte Gewinner am 12. August 2016 ihre Tickets in Empfang. 80 Tickets wurden bei der Volksbank Mitte eG durch die Ziehung  ausgelost, die ihnen in den Räumlichkeiten der Hauptstelle in Duderstadt übergeben wurden.

Bereits bei der Übergabe und der Verlesung der Namen kam Stimmung auf. „Dies lässt nur darauf schließen, dass unsere Gewinner das Konzert richtig feiern werden. Es sind offensichtlich echte Fans gelost worden“, so Simone Sommer von der Marketingabteilung der Volksbank. Sie übergab die Tickets und sprach allen ihren herzlichen Glückwunsch aus. „Wir finden es klasse, dass wir gemeinsam mit unserer Bankengruppe dieses tolle Konzert präsentieren können, und freuen uns darauf, wenn Sie uns über den 20. August Bericht erstatten.“

Gefeiert wird am 20. August 2016 in Hannover auf der Expo-Plaza. Die erfolgreiche Serie des Konzertfestivals Antenne Niedersachsen „STARS for FREE“ mit national und international bekannten Stars wird in diesem Jahr zum zweiten Mal in Hannover stattfinden.  Ab 17:00 Uhr heißt es "Bühne frei“ für Felix Jaehn, Madcon, Milow, Aura Dione, Topic feat. Nico Santos, und die Gewinnerin der fünften Staffel von The Voice of Germany, Jamie-Lee –  noch dazu Comedy-Star Matze Knop, die Ehrlich Brothers und einen Überraschungs-Mega-Star.

Die Veranstalter Antenne Niedersachsen und Sponsoren, darunter die Volksbank Mitte eG, sind sich sicher: Partystimmung und Unterhaltung sind garantiert und das in einmaliger Atmosphäre auf der viel gefeierten Expo-Plaza. Schon 2015 hat Antenne Niedersachsen gemeinsam mit den Volksbanken Raiffeisenbanken mit diesem Konzept Geschichte geschrieben. Auf der Expo-Plaza waren über 17.000 Gäste mit dabei.

Foto sitzend v.l.n.r.: Fabian Mathien, Sarah Sperling, Johanna Felkl, Jennifer Vollmer, Timo Schröder stehend v.l.n.r.:Antonia Bode, Dorothee Rittmeier, Mitarbeiterin Simone Sommer, Luisa Engelhardt, Berenike Mann