Volksbank Mitte eG übergibt 100 Tickets zum Konzert-Highlight des Jahres – „STARS for FREE“

Am 25. August verwandelt sich die Expo-Plaza in Hannover in ein Konzert-Gelände der Extraklasse. Tolle Künstler, einzigartige Stimmung und das alles ohne Eintritt. Volks- und Raiffeisenbanken sowie Antenne Niedersachsen haben über 7.500 Tickets durch eine groß angelegte Aktion vergeben.

Die Volksbank Mitte eG ist als Sponsor ebenfalls dabei und verloste 100 Karten. Insgesamt nahmen 350 Kunden an der Verlosung teil. Bereits bei der Übergabe der Tickets an die begeisterte Gewinner kam Stimmung auf. „Dies lässt darauf schließen, dass unsere Gewinner das Konzert richtig feiern werden. Es sind offensichtlich echte Fans gelost worden“, so Simone Sommer von der Abteilung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit. Sie übergab die Tickets und sprach allen ihren herzlichen Glückwunsch aus. „Wir finden es klasse, dass wir gemeinsam mit unserer Bankengruppe dieses tolle Konzert präsentieren können“, fügt sie hinzu. Ab 17.00 Uhr heisst es dann „Bühne frei“ für Sunrise Avenue, Welt-Star Anastacia, Erfolgs-DJ Alle Farben, Nico Santos, You-TubeStar Mike Sinder und  Glasperlenspiel.

v.l.n.r.: Regionaldirektor Stefan Rennziehausen, Gewinner Tickets, Kundenberaterin Kathrin Schöneich