Volksbank Mitte eG verlost blaue Bänke

„Unsere „blaue Bank“ ist regional sehr bekannt und steht inzwischen vor zahlreichen Einrichtungen in unserem Geschäftsgebiet.“, berichtet Holger Willuhn, Vorstandssprecher der Volksbank Mitte eG.

Im vergangenen Jahr wurde erstmalig eine Bankverlosung über Facebook speziell für Vereine durchgeführt. Auf Grund der großen Resonanz, so Willuhn, haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Verlosung für zwei blaue Bänke gestartet. Über 20 Vereine nahmen an der Verlosung teil. Die Vereine präsentierten sich mit einem Bild auf der Facebook-Seite der Volksbank. Die Fans der Vereine hatten so die Möglichkeit mit einem „gefällt mir“ ihren Verein anzuklicken. Ende August fiel dann die Entscheidung. Gewonnen hatten die Feuerwehr Duderstadt mit 343 „gefällt mir“ und der Junggesellenverein Mengershausen mit 260 „gefällt mir“.

Mit den Gewinnern in diesem Jahr hat die blaue Bank der Volksbank Mitte eG an über 80 Standorten bei Vereinen, in Schulen und Kindergärten sowie anderen gemeinnützigen Institutionen ihren Platz gefunden.

Feuerwehr Duderstadt
Junggesellenverein Mengerhausen