Neue Trends im Internet - Interessantes für Firmenkunden

„Zur kompetenten Begleitung unserer mittelständischen Kunden gehört auch das Firmen-Image im Internet. Mit unserer Tochtergesellschaft, dem „Marktplatz Südniedersachsen“ haben wir einen leistungsstarken Partner an unserer Seite.“ Dies erklärte Björn Henkel, Vorstandsmitglied der Volksbank Mitte eG, im Rahmen einer Veranstaltung des Marktplatzes (MPSN), die in der Hauptstelle der Volksbank Mitte eG in Duderstadt stattfand.

Dr. Christian Struck, Geschäftsführer des MPSN

Die mittelständische Kundschaft aus dem gesamten Geschäftsgebiet der Bank folgte aufmerksam und interessiert den Ausführungen von Dr. Christian Struck, Geschäftsführer des Marktplatzes Südniedersachsen, und Michael Hundeshagen, Geschäftsführer der Firma Sumaoptix. Die neuen Trends im Internet bestimmen in Zukunft zunehmend den Erfolg von Unternehmen, so Struck. Er erläuterte neue Gestaltungsmöglichkeiten von modernen Web-Seiten  und zog das Fazit: „Zukunftsfähige Firmen haben auch zukunftsfähige Homepages“. Über die Optimierung von Suchmaschinen referierte Hundeshagen. Er verdeutlichte, dass sich hier in Zukunft die Werbebudgets von Unternehmen noch sinnvoller einsetzen lassen und auch die Zugriffe von Internetbesuchern deutlich besser auszuwerten sind.