Automobil-Gewinner bei der Volksbank Mitte eG

 „Glückwunsch, Sie haben ein Auto gewonnen.“ Frau Helga Winkler aus Duderstadt konnte diese frohe Botschaft kaum glauben, dass sie bei der Sonderverlosung der Gewinnspargemeinschaft im Monat April einen BMW 2er Cabrio gewonnen hat. „Ich bin 74 Jahre alt und habe keinen Führerschein“, so die Gewinnerin. Kein Problem: Zur Übergabe des tollen Autos machten sich ihr Sohn Martin Winkler und ihre Tochter Petra Jünemann auf den Weg. Mit fünf weiteren Gewinnern anderer Volks- und Raiffeisenbanken fuhren sie in die BMW-Welt nach München. Hier fand die Übergabe statt und die Gewinner konnten ein zweitägiges Event erleben. Zurück in Duderstadt, stellten Herr Winkler und Frau Jünemann, das Auto den Volksbankern in Duderstadt vor.

links.: Petra Jünemann, Vorstandssprecher Holger Willuhn rechts: Martin Winkler, Kundenberater Holger Mühe