Volksbank Mitte eG begrüßt Jägersenioren

Seit rund 30 Jahren findet in der Volksbank ein Nachmittag für die Jägersenioren der Jägerschaft Duderstadt statt. Auch in diesem Jahr konnte Vorstandsmitglied Rolf Döring über 50 Senioren begrüßen.

Kreisjägermeister Alfred Ballhausen hieß die Jägersenioren im Namen der Jägerschaft willkommen. In einem kurzen Referat berichtete er über gesetzliche Veränderungen im Jagdgesetz. Er hob besonders die neuen Jagdzeiten hervor. Björn Henkel stellte sich erstmalig, in seiner Funktion als Vorstandsmitglied, bei den Gästen vor. Vorstandsmitglied Rolf Döring referierte über die aktuelle Zinsentwicklung für Geldanlagen und Auswirkungen auf die Bankenlandschaft. Musikalisch begleitete der Bläserchor der Jägerschaft Duderstadt die Veranstaltung.

Die Gäste bedankten sich für einen informativen Nachmittag, der auch Zeit für interessante Gespräche ließ.