"Weihnachtsgeschenk" der Volksbank Mitte eG für den Duderstädter Reitclub 78

Große Freude über ein vorweihnachtliches Geschenk herrschte bei den Kindern und Verantwortlichen des Duderstädter RC 78. Die Volksbank Mitte bedachte den Verein mit einer Spende von 500,00 Euro, für die eine Bank gekauft wurde.

Der Reitclub  hatte sich bei der Online-Bewerbung auf der Internetseite der Volksbank Mitte eG für die beliebte „Blaue Bank“ beworben, war aber zuletzt knapp mit einigen Stimmen zu wenig gescheitert. Jetzt machte die großzügige Spende der Volksbank die Anschaffung trotzdem möglich.

„Sie ist zwar nicht blau“, so Nils Hellmold, einer der erfolgreichen Nachwuchsreiter des Vereins und amtierender Eichsfeldmeister, „ aber man kann trotzdem prima drauf sitzen.“

Ganz herzlichen Dank von Seiten des Vereins an die Volksbank!

v.l. Thorsten Feike übergibt einen Scheck über 500,00 Euro an den 2. Vorsitzenden Gregor Senge und Nachwuchsreiter/innen des Vereins