Volksbank Mitte eG übergibt „blaue Bank“ in Etzelsbach

Über 90 „blaue Bänke“ hat die Volksbank Mitte eG bereits an Vereine, Schulen, Kindergärten und andere gemeinnützige Einrichtungen in ihrem Geschäftsgebiet verteilt. Diese wurden in den Vorjahren an die Institutionen verlost, da die Nachfrage nach der „blauen Bank“ immer größer wurde.


In diesem Jahr haben Mitarbeiter der Volksbank Standorte für die blauen Bänke vorgeschlagen. Der Vorschlag für Etzelsbach fand beim Vorstand der Volksbank Mitte eG große Zustimmung. „Wir freuen uns sehr, dass unsere „blaue Bank“ am wichtigsten Wallfahrtsort im Obereichsfeld nun einen Ruheplatz für Wallfahrer und Pilger bietet“, sagt Regionaldirektor Stefan Renziehausen bei der Übergabe der Bank.
 

sitzend v.l.n.r.: Bürgermeister von Steinrode Mauritius Hünermund, Bernd Kruse und Gerhard Simon / stehend v.l.n.r.: Kundenberater Silvio Maulhardt, Monsignore Stubenitzky, Regionaldirektor Stefan Renziehausen