Führerscheinsparen

Hast du schon Geld für Deinen Führerschein gespart?

Endlich den Schlüssel in das Zündschloss stecken, den Motor anlassen, losfahren. Doch bis man den Führerschein in der Tasche hat, müssen noch einige Hürden genommen werden. Damit die Fahrstunden und Prüfungsgebühren später einmal nicht zu einem finanziellen Problem werden, gibt es das Führerscheinsparen Deiner Volksbank!

Führerscheinsparen

Die Laufzeit ist bis zum 17. Geburtstag festgelegt, kann aber bis zum 18. Geburtstag verlängert werden.

  • Verfügung über das gesamte Kapital ist 3 Monate vor Vollendung des 17. Lebensjahres möglich
  • monatliche Einzahlungen oder Einmaleinzahlungen sind jederzeit möglich
  • der Höchstbetrag beträgt 10.000 Euro
  • die Mindestlaufzeit von 24 Monaten muss jedoch eingehalten werden
  • Du erhältst eine attraktive Verzinsung für die gesamte Laufzeit von 0,20 %

 Bist Du neugierig geworden? Dann besuch uns und informiere Dich.

 

Stand 01.01.2016