Zwei tolle Events mit der Volksbank Mitte eG

Der diesjährige Weltspartag stand unter dem Motto „Weg von den kleinen Geschenken – hin zum ERLEBNIS“ hieß das Motto in diesem Jahr. Die jungen Sparer wurden mit  Freikarten für den 1. Volksbank Mitte Kinotag im Movietown Eichsfeld oder den Kindertag in der Kinderstadt in Rosdorf belohnt.

In beiden Kinosälen standen den ganzen Tag über diverse Kinderfilme für jede Altersgruppe zur Auswahl, wie z.B.  Feuerwehrmann Sam, Bibi und Tina, Ich - Einfach unverbesserlich 3 und die Deutschlandpremiere von „Barbie und die Magie der Delfine“. Dieser Tag war ein tolles Erlebnis für 750 Kinder mit ihren Eltern. Alle Kinder konnten ihren Wunschfilm sehen. Für viele kleine Kinder war es der erste Kinobesuch in ihrem Leben, den sie mit strahlenden Augen den Mitarbeitern der Volksbank gedankt haben.

Den Volksbank Mitte – Kindertag in der Kinderstadt Rosdorf haben mehr als 200 Kinder und 100 Eltern besucht. Die komplette Kinderstadt war an diesem Tag nur für die fleißigen Sparer der Volksbank Mitte reserviert. Am Vormittag konnten die Kleinsten die Kinderstadt erkunden und sich frei entfalten. Am Nachmittag herrsche Action pur! Beim Klettern, hüpfen und Autorennbahn  fahren hatten die Kinder sichtlich viel Spaß. Nur beim Kinderschminken und Glittertattoos anmalen wurden kleine Pausen eingelegt. Zufrieden und völlig erschöpft haben gegen 19.00 Uhr alle Kinder den Heimweg aus der Kinderstadt angetreten.

Volksbank Mitte - Kinotag am 04.11.2017

Volksbank Mitte - Kindertag am 08.11.2017