Der Kinotag und der Kindertag übertreffen alle Erwartungen

Der diesjährige Weltspartag war traditionell Anlass für über eintausend kleine Sparer, das gesparte Geld auf ihr Konto einzuzahlen. Viele bunte Spardosen und Sparschweine wurden mit leuchtenden Augen an den Kinderschalter getragen, um für das Gesparte eine Belohnung zu bekommen. Der Sparfleiß der jungen Sparer wurde mit Freikarten für 2 Erlebnisse, den Kintotag im Movietown Duderstadt (03.11.2018) oder den Kindertag in der Kinderstadt Rosdorf (07.11.2018) belohnt.

Volksbank-Mitte-Kinotag am 03.11.2018

In 5 neuen Kinosälen sind den ganzen Tag lang 16 super Kinofilme für jede Altersgruppe zur Auswahl gelaufen, z.B. „Peter Hase“, „Die kleine Hexe“, „Das schönste Mädchen der Welt“, „Das Haus der geheimnisvollen Uhren“ oder „Hotel Transsilvanien 3“. Der Kinotag war ein tolles Erlebnis für über 1.000 Kunden und das Jugendmarktteam der Volksbank wurde angespornt, im nächsten Jahr wieder einen so tollen Tag zu organisieren.

Volksbank-Mitte-Kindertag am 07.11.2018

Nur für die Sparer der Volksbank Mitte war einen Tag lang die Kinderstadt in Rosdorf reserviert. Mehr als 460 Kunden nutzten diesen Tag. Es wurde nach Herzenslust gekrabbelt, geklettert, getobt und Autorennen gefahren. Pausen? Die gab es nur zum Kinderschminken oder Glitter-Tattoo-Malen. Es herrschte Action pur mit viel Spiel, Spaß und Spannung!