Gewinnerübergabe von unserem WM-Quiz

Trikots und Bälle wurden gewonnen!

In Fußball-Stimmung gebracht und noch dazu begeistert hat die Volksbank Mitte eG ihre jungen Kunden im Alter von 9 bis 17 Jahren mit dem Online-Gewinnspiel . „Bei dem Online-Quiz wurden zehn Fragen gestellt, die selbst für Fußball-Experten nicht ganz leicht zu beantworten waren“, berichtet Simone Sommer aus der Marketingabteilung. Bei der Beantwortung gaben sich die  Jugendlichen große Mühe, um unsere 23 Hauptpreise gewinnen zu können.

Über 3 Original-Trikots der Nationalmannschaft freuen sich: Raphael Klein, Kira Degenhardt und Leni Otto. Die Gewinner der 20 adidas-Fußbälle sind auch bestens für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Russland ausgerüstet. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Glück der Deutschen Nationalmannschaft!

Die drei Trikot-Gewinner, Kundenberater Robin Hillebrecht und Kundenberaterin Franziska Kattner
Schnappschuss der glücklichen Gewinner